Bis Dezember 2016 haben unsere HP ca. 6000 Besucher angeschaut. Danke für das Interesse. Neuer Besucherzähler ab Januar 2017.

Auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen. Seit dem März 2017 findet ihr uns auch auf Facebook.

Züchtertreffen / Frühschoppen

In diesem Jahr macht die Fam. Hinnemann einen neuen Anlauf und lädt ein zum Züchtertreffen in Ihrer  Zuchtanlage.

 

Da es im letzten Jahr zu einem kurzfristigen Absagen wegen Tierverlust durch den Kollegen - Fuchs kam, soll in diesem Jahr alles klappen. Der neue Stromzaun zeigt seine Wirkung.

 

Der Termin :

 

Sonntag, der 05. Juni 2016 ab 11:00 Uhr        Ende offen.

 

 

Alle Mitglieder waren eingeladen zum gemütlichen Beisammensein und der Besichtigung der Zuchtanlage.

 

Frühjahrsessen am 12. März 2016

Das diesjährige Essen hat stattgefunden und war mit über 50 Personen wieder einmal super besucht. Alle Plätze waren belegt und allen hat es wohl wieder gut geschmeckt. Auch unsere Holländischen Mitglieder haben es sich nicht nehmen lassen den weiten Weg auf sich zu nehmen.