Bis Dezember 2016 haben unsere HP ca. 6000 Besucher angeschaut. Danke für das Interesse. Neuer Besucherzähler ab Januar 2017.

Auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen. Seit dem März 2017 findet ihr uns auch auf Facebook.

 

Hallo  und Willkommen

 

auf der Gästebuchseite des

 

RGZV  ‘‘ Frisch Auf ‘‘ Schmachtendorf.

 

Wir würden uns freuen wenn sie etwas

 

in unser Gästebuch schreiben würden.

 

Gefällt Ihnen unsere Seite

 

so lassen Sie es uns wissen.

 

Danke für alle Infos und Anregungen.

Aus Datenschutzgründen befinden sich Adressen der Mitglieder nur im Mitgliedsbereich.

 

Kommentare: 3
  • #3

    Petra (Samstag, 01 Oktober 2022 11:02)

    Wo findet man eure Adresse?????
    Weder im Netz noch auf Facebook noch auf eurer Seite...ist das so gewollt?
    Liebe Grüße Petra

  • #2

    Wolfgang Göthel (Donnerstag, 10 April 2014 14:11)

    Hallo Tommi,

    ich bin beeindruckt, was ihr schon alles auf der Homepage gemacht habt. Sehr gelungen das Ganze und nicht so trist wie die Welt, sondern farbenfroh wie die Tiere die wir alle halten und/oder züchten.

    Ich kann nur sagen, HUT AB! und weiter so.

    Woller

  • #1

    Tommi (Dienstag, 04 Februar 2014 12:15)

    Hallo an alle Freunde der Geflügel- und Taubenzucht.
    Diese HP ist nun seit Januar 2014 online und ich würde mich freuen wenn ihr uns durch Eure Gästebucheinträge ein weinig Feedback zu unserem Internetauftritt oder unserem Verein geben würdet.
    Mit sportlichen Grüßen
    Tommi

Datenschutz:

Alle hier aufgeführten personenbezogenen Daten sind ausdrücklich und mit schriftlicher Genehmigung der betroffenen Personen.