Bis Dezember 2016 haben unsere HP ca. 6000 Besucher angeschaut. Danke für das Interesse. Neuer Besucherzähler ab Januar 2017.

Auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen. Seit dem März 2017 findet ihr uns auch auf Facebook.

Frühjahrsessen

 Das diesjährige Essen für alle Mitglieder und ihre Partner findet am 2. März 2024 ab 18:00 Uhr in unserem Vereinslokal        '' Galland '' in Dinslaken statt.

 

 

Wie immer übernimmt der Verein die Kosten fürs Essen. Lediglich die Getränke müssten selber getragen werden.  Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, gutes Essen und nette Gespräche.

 

 

 

Der Vorstand

Sommerfest

Wie in den letzten Jahren findet unser beliebtes Grill und Sommerfest wieder einmal auf dem Dudler Hof in Dinslaken statt.

 

Der Termin steht noch nicht Endgültig fest. 

 

Es wird der 22. Juni 2024 sein.

 

Start wird gegen 17:00 Uhr sein.

 

Salate von Mitgliedern sind erwünscht. Grillgut und Getränke stellt der Verein.

Züchter- / anlagentreffen

Das diesjährige Züchtertreffen findet netterweise in  diesem Jahr bei................... statt.

 

 

 

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen sich die Anlage von .............. am

 

Sonntag den ................. ab 11:00 Uhr

 

anzuschauen und um in gemütlicher Runde  über unser Hobby zu plaudern

 

( Einladung auch per Whats App )

Tierbesprechung

Fällt dieses Jahr voraussichtlich leider aus !