Bis Dezember 2016 haben unsere HP ca. 6000 Besucher angeschaut. Danke für das Interesse. Neuer Besucherzähler ab Januar 2017.

Auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen. Seit dem März 2017 findet ihr uns auch auf Facebook.

Tierbesprechung 2018

Wie auf der JHV beschlossen soll es in diesem Jahr unbedingt wieder eine Tierbesprechung geben.

Angestrebt ist wieder die Zusammenlegung mit dem SV für Brahma / Cochin.

Eine Verpflichtung der Wertungsrichter wird es noch geben.

Die Frühzeitige Meldung wer welche Tiere / Rassen zur Besprechung vorstellt wird erbeten, um den Wertungsrichtern eine Vorbereitung zu ermöglichen.

Am 15. September fand unsere diesjährige Tierbesprechung auf dem Dudler Hof statt. Ab b 10:00  Uhr wurden ca 100 Tiere  bewertet. Leider nur ca. 30 Tiere von unserem Verein. Der Rest  vom Snderverein Brahma / Cochin. Die  Teilnahme und das Interesse unserer Mitgliedr hielt sich in Grenzen, was sehr schade ist da man als Jungzüchter hier viel lernen kann.