Bis Dezember 2016 haben unsere HP ca. 6000 Besucher angeschaut. Danke für das Interesse. Neuer Besucherzähler ab Januar 2017.

Auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen. Seit dem 26.März findet ihr uns auch auf Facebook.

Der RGZV auf dem Königshardter Wolltelmarkt

Das war 2013:

Im Vorfeld unserer Jubiläumsschau haben wir uns auch im Jahr 2013 mit einem Präsentationsstand auf dem Handwerker- und Bauernmarkt am 05/06. Oktober in OB-Königshardt beteiligt. Hier können wir vor unserer Schau immer fleißig Werbung machen und zum Besucher dieser einladen, aber auch gleichzeitig interessierten Besuchern des Bauernmarktes einen Einblick in die Rassegeflügelzucht geben.

Schön war, dass sich auch unsere neuen Mitglieder Thomas Klein mit Tauben, Willi Winterling mit Tauben und Biggi Franzkowiak mit Hühner beteiligt haben. Abgerundet wurde das Bild durch Zwergenten und Zwerg-Hühnern von Dirk und Herbert Wolniewicz. Wie in jedem Jahr war der Zuspruch wieder sehr groß un man konnte begeisterte Leute an dem Stand begrüßen.

Natürlich werden wir auch in 2014 wieder dabei sein , um der Öffentlichkeit unser Hobby zu zeigen.