Bis Dezember 2016 haben unsere HP ca. 6000 Besucher angeschaut. Danke für das Interesse. Neuer Besucherzähler ab Januar 2017.

Auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen. Seit dem 26.März findet ihr uns auch auf Facebook.

Jahreshauptversammlung am 13. Januar 2016

Die JHV 2016 fand am 13. Januar 2016 statt. Es mussten die Posten des 2. Vorsitzenden, des 1.Schriftführers und der beiden Kassenprüfer neu gewählt werden. Der bisherige 2. Vorsitzende Karl Konietzny wurde nach über 30 jähriger Tätigkeit im Vorstand zum Ehrenvorsitzenden ernand und gibt somit den Weg frei für einen Generationswechsel im Verein. Zum neuen 2.Vorsitzenden wurde einstimmig Martin Dudler gewählt, der bislang 1.Schriftführer war. Vom 2. Schriftführer zum 1. Schriftführer rutschte Thomas Klein nach. Weitere Ehrungen erhielten Heinz auf dem Keller für seine Ausstellungsleistung und Jürgen Kehr erhielt eine leicht verspätet Urkunde im Rahmen seiner Züchterschulung.